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Renovierung Mc Cormick B275
So war heute bei diversen CASE Händlern leider Erfolglos den Kolben gibt es nicht mehr es wurde auch in dne CNH Lagern online nachgefragt
dann beim letzten Case Handler wurde ich zu einem Mc Cormick Händler geschickt der meinte der B275 wird oder wurde in Indien noch auf Lizenz gebaut und einen Schlachter kennt er auch er fragt diesne mal ob der einen von nem b275 oder B414 oder 434 liegen hat wenn das nicht klappt meinte er würde mir nachsehen ob er über Mahindra einen findet da er vor Jahren schon mal einnem Kolben bestellt hat von Mahindra aus Indien aber es war schwierig meinte er und er wird sich melden
so jetzt meine Frage das Ventil auf dem Kolben für was ist das zuständig Rr meinte nämlich es würde auch einer ohne funktionieren habe aber dann leider vergessen zu fragen für was dieses Ventil zustandig ist
HalloHabe den Kolben neu bekommen den hatte noch jemand Privat liegen (Neu) den netten Herrn hatte ich über Facebook gefunden gut 100km weg von mir.
Fotos davon habe ich leider nicht.
Sowie Farbe ist jetzt auch endlich ins Spiel gekommen :)
Rumpf und Felgen Fotos der Felgen folgen noch
Hier hat meine Schwester lackiert da sie gelernte Spengler und Lackiererin ist
Hallo Mario
Schöne Bilder. Schön das du deinen Beitrag hier weiterführst und uns auf dem Laufenden hältst.
Wird der Keilriehmen noch gewechselt ? Könnte sein, das der sich mit der Lackfarbe nicht so verträgt und das Gummi ggf. porös wird...
ABER: Deine Schwester hat es voll drauf Sieht sehr gut aus, was sie da gemacht hat ! Bin schon auf weitere Bilder und Beiträge gespannt.
Gruß Alfred
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Hallo Alfred vielen Dank für deine Worte :)
Ja der Keilriemen kommt noch neu keine Frage
Heute gibts mal nur 2 Bilder denn es wurde wieder etwas weitergeschraubt und schön langsam sieht der Cormick wieder wie ein Traktor aus
Was ich leider noch brauche ist eine Info wieviel Getriebeöl ins Getriebe kommt und wieviel Hydrauliköl in den Heckkraftheber.
Hallo Freunde es ging etwas weiter.
Tank war leider undicht und wurde mit 2k Metalkleber abgedichtet.
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Hallo
Es wird und wird :)
Heute habe ich die Teile des Heckkrafthebers lackiert und werden eventuell morgen montiert.|addpics|mj1-m-64a4.jpg,mj1-o-c1c8.jpg|/addpics|[/style][style=display: none;]|addpics|mj1-m-64a4.jpg,mj1-o-c1c8.jpg|/addpics|
Holla die Waldfee
Die ganze viele viele Arbeit und Mühe können sich sehen lassen. RESPEKT !!!
Wie war das mit der Ersatzteilversorgung ?? Hast bestimmt viele über Umwege bekommen oder ?? Was hast du da für einen Lack genommen ?
Aber was mir aufällt... Bekommt er noch Begrenzungsleuchten auf den hinteren Kotflügeln ??
Hoffe, wir sehen den jetzt noch öfters mal zu sehen ???
Gruß Alfred
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Ja war viel Arbeit mit vielen Pausen aber da ich ja genug Platz habe war das kein Problem.
Lack von der Marke weiß ich gerade nicht mehr auf jedenfall ein 1k Lack und kein Kunstharzlack .
Ral Nummer habe ich 3003 und 1015 genommen und das müsste gut passen.
Ne alle Teile waren sogar übern CNH Händler zu beziehen bis auf den Grill und den Kolben der Heck Hydraulik.
Nein bekommt er nicht da bei uns in Österreich nicht vorgeschrieben da er nur 25 Km/h läuft und somit auch nie zum Tüv muss.
Ja wenn es warm wird und er angemeldet ist gibt es sicher Fotos davon :)
#74
Hi Leute
Habe hier nochmal alle Fotos in ein Video gepackt.
https://www.youtube.com/watch?v=iKg0Bw6raJg
#77
Hallo Mario!
Hab gestern deinen kompletten Bericht studiert, tolles Projekt und super Ergebnis!
Das Video hab ich glaub ich auch schon 5x angeschaut
Ich hab mir vor ein paar Wochen auch wieder einen 275er zugelegt bzw. eingetreten. Mein Opa hatte auch immer einen 275er, er wurde aber vor rund 10 Jahren nach einer verpfuschten Motorinstandsetzung, einer gebrochenen Vorderachse und jahrelanger Standzeit um den Schrottpreis verkauft. Als vor einiger Zeit ein 275er beim örtlichen Landmaschinenhändler aufgetaucht ist, musste ich leider zuschlagen
Es gibt einiges zu tun, Vorderachse ausgeschlagen, rechte Bremse blockiert beim betätigen, Motorhaube im Detail nicht zerknittert aber im Ganzen sehr deformiert, springt aber schön an und hat auch bergauf gute Leistung, Preis war entsprechend.
Auch das frickelige Fussgas geht nicht, ist auch so eine Kindheitserinnerung, das wir immer nur Handgas gefahren sind
Jetzt versuche ich, den Traktor so zusammenzustellen, wie er bei uns gelaufen ist. Darum meine (verzeih mir, sehr direkte) Frage: Baust du das Ganser-Verdeck wieder auf? Falls nicht, würde ich es dir gerne abkaufen!
Bzw Frage 2: Hast du bei deiner Restauration den Mähwerksantrieb wieder mit aufgebaut? Ich hab noch das komplette Mörtl-Mähwerk mit hydraulischen Aushub auf dem Dachboden gefunden, nur mein 275er hat den Mähantrieb nicht...
Würd mich über eine Rückmeldung freuen!
Schöne Grüße aus Niederösterreich, Bezirk St.Pölten
Karl
Hallo Mario!
Ich konnte das Problem mit dem Mähwerk lösen, hab mittlerweile wieder alle Teile für den vollständigen Mähbetrieb!
@mario685 --> Aber falls du das Ganser-Verdeck nicht mehr aufbaust, würd ich es dir gerne abkaufen ;)
Gruß Karl
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