🔔 WICHTIGE ANKÜNDIGUNG, BITTE GENAU LESEN !!! ⚠

05.03.2025 03:51 (zuletzt bearbeitet: 02.04.2025 04:22)
Profi

Hallo IHC und CASE-IH Freunde

Gute Nachricht vorweg: Ich werde das CASE-IH Forum auf einem anderen "Sendeplatz" neu aufleben lassen !

Wie ja schon bekannt ist, hatte ich das CASE-IH Forum am 01.08.2023 aus verschiedenen Beweggründen (worauf ich nicht näher eingehen will) geschlossen. und nur noch als Nachschlagewerk laufen lassen...

In diesen 1½ Jahren der Schließung des Forums habe ich aber auch festgestellt, das
1. die Zahl der Gäste/Besucher ungebrochen war/ist und
2. ich in der Zeit viele Anmeldungen zum Forum abgelehnt hatte / leider ablehnen musste, da ich alle Bereiche hier im Forum für Mitglieder geschlossen hatte.

Aus diesem Grund habe ich mich dazu entschlossen, das CASE-IH Forum neu aufleben zu lassen.
AB SOFORT ist das CASE IH Forum bei einem neuen Forenanbieter untergekommen und für jedermann geöffnet !!

Das "neue" CASE-IH Forum findet ihr ab jetzt hier:

DAS NEUE IHC/CASE-IH Forum

Das sich das "neue" CASE IH Forum noch in den Kinderschuhen befindet, würde ich mich über deine Anmeldung zum Forum freuen, damit du es mit deinen Beiträgen, Fragen und Bildern wieder zu neuem Leben erweckst.

Bitte melde dich aber nur an, wenn du Interesse am Forum hast, und du es mit deinem Wissen oder deinen Fragen weiter nach vorne bringst.
Wenn du dich dort anmeldest, dann wäre es gut, wenn du dich im neuen CASE-IH Forum mit dem selben Benutzernamen anmeldest, den du auch im alten CASE-IH Forum hattest.
Hinweis zum dortigen Anmelden/registrieren: Ihr könnt euch dort mit einem bestehenden Social-Media-Account (Facebook, Google, Twitter, Apple) anmelden.
Alternativ ist auch eine herkömmliche Anmeldung direkt über das Forum möglich.

Erst mit einer Anmeldung/Registrierung habt ihr vollen Zugriff auf das Forum und könnt euch dort frei bewegen.

Für alle die, die noch auf der Suche nach einem allgemeinen Landtechnik-Forum sind....

Schaut auch gern mal hier vorbei:

Das Landtechnik-Forum

für jedermann.
Wer da Bock auf sowas hat, oder jemanden kennt, der da Bock drauf hat...??! Gern weitersagen oder den Link teilen.
Auch hier können sich interessierte User mit einem gültigen Social-Media-Account zum Forum anmelden. Auch das Landechnik-Forum steckt noch in den Kinderschuhen und wartet auf dich als neues Mitglied.

So...., nun aber genug geschrieben.
Ich würde mich freuen, euch im neuen IHC/CASE-IH Forum oder im Landtechnik-Forum begrüßen zu dürfen. 🙋‍♂️

Bis denn dann

IHC / CASE-IH Freunde treffen sich im: ↪CASE-IH

Der Community zum Thema IHC und CASE-IH

Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt...

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!